Sie sind hier: Unternehmen  » Qualifikation

Qualifikation

Um die ordnungsgemäße Auftragsausführung und einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten besteht unser Team aus vier Tischlermeistern, drei Gesellen, einem Auszubildenden und einem Verwaltungsangestellten. Hinzu kommen 3 freie Mitarbeiter die nach Bedarf unser Team verstärken.

Ein großes Anliegen ist uns die Nachwuchsförderung im eigenen Betrieb. Nur so lässt sich das hohe Qualitätsniveau im Handwerk dauerhaft sichern.

Firmengründer Gerhard Schreiber erhielt 2001 seinen goldenen Meisterbrief für 50 Jahre Meister im Tischlerhandwerk. Sein Sohn und Firmeninhaber Günter Schreiber erwarb 1975 den Meisterbrief. Zuletzt erhielten die Enkel Andreas und Bernd Schreiber 2005 ihre Urkunden. Der Familienbetrieb Schreiber steht für

„Erfolg aus Tradition“